01.10.2018 FACES – SATIN BLACK

Pures Schwarz, pudrig-matt und sinnlich – den Champagnerkühler Faces von SIEGER by FÜRSTENBERG gibt es ab sofort mit der neuen Oberfläche Satin Black

PRESSEMITTEILUNG 01.10.2018 FACES – SATIN BLACK

Der Champagnerkühler Faces zeigt drei feminine Gesichter, die als kunstvolle Reliefs nahtlos ineinander übergehen. In reiner Handarbeit gefertigt, präsentiert das skulpturale Objekt kühle Getränke, lässt sich aber auch als Blumenvase verwenden. Außen sowie im Inneren mutet das neue matte Finish Satin Black wie Kaschmir an. Mit der samtig-weichen Oberfläche erscheinen die stilisierten Gesichtszüge besonders markant. So unterstreicht sie die sinnliche, fast mystische Ausstrahlung des Objektes.

Neben mattem Schwarz ist der Champagnerkühler Faces auch in mattem oder glänzendem Weiß sowie mit Gold oder Platin erhältlich.

Der Champagnerkühler Faces mit der neuen Oberfläche Satin Black passt perfekt zu den eleganten Bechern Sip of Gold, die es mit schwarz-weißen Dekoren, aber auch in diversen weiteren Varianten gibt (beide Kollektionen von SIEGER by FÜRSTENBERG).

Zur Faces Kollektion mit allen fünf Modellen:
> FACES