30.01.2019 LUNA VASEN – NEUE DEKORE

Farbenfrohe Vasen im eklektischen Stil-Mix von SIEGER by FÜRSTENBERG

PRESSEMITTEILUNG 30.01.2019 LUNA VASEN – NEUE DEKORE

Farbenfrohe Vasen im eklektischen Stil-Mix von SIEGER by FÜRSTENBERG

Die neuen farbenfrohen Vasen Wonderland, Supernova und Paradise verkörpern je einen eigenen zeitgemäßen Stil. Unifarbene Fonds unterstreichen den individuellen Charakter und die Ausdruckskraft der Dekore. Im Gruppenbild entsteht ein spannender eklektischer Mix der Objekte, die mit 24 Karat Gold veredelt sind. Konisch schließend, inszenieren sie kleinere Bouquets oder auch üppige Blumensträuße.

Die drei Porzellanvasen der Kollektion Luna gibt es bereits in reinem Weiß sowie mit dem Schwarz-Weiß-Dekor Ca’ d’Oro, der vertikale und horizontale Streifen kombiniert.

WONDERLAND (HÖHE 203 MM)
Der eklektische Mustermix kombiniert fantasievoll geometrische Figuren oder auch Blumenmotive auf einem altrosafarbenen Fond. Die Vase ist mit 24-karätigem, von Hand poliertem Gold veredelt.

SUPERNOVA (HÖHE 215 MM)
Farbenreich und plakativ kombiniert der Dekor leuchtende Sterne auf einem taubengrauen Fond. Die Vase ist mit 24-karätigem, von Hand poliertem Gold veredelt.

PARADISE (HÖHE 325 MM)
Der Dekor zitiert asiatische Motive und interpretiert diese zeitgemäß auf einem warmgrauen Fond. Die Vase ist mit 24-karätigem, von Hand poliertem Gold veredelt.