24.01.2020 MY CHINA! STELLA

SIEGER by FÜRSTENBERG präsentiert das Manufakturservice MY CHINA! mit dem neuen Relief Stella

PRESSEMITTEILUNG 24.01.2020 MY CHINA! STELLA

Mit zarten Relieflinien erweitert die neue Serie Stella das Tafelservice MY CHINA! um eine sinnliche Dimension. Filigrane Strukturen, von den Strahlen eines leuchtenden Sterns inspiriert, verleihen dem weißen Porzellan seine außergewöhnliche Wärme. Charmant und elegant erzählen sie von der handwerklichen Meisterschaft, die es braucht, um Stella zu fertigen. In jedem einzelnen Teil werden die Präzision und die besondere Qualität des Manufakturgeschirrs spürbar. Ein strahlend schönes Relief für ein modernes Service voller Möglichkeiten.

Stella umfasst 17, in ihrer äußeren Form sanft geschwungene Teile (Coup-Form) und ist in drei Ausführungen erhältlich. Fließende Übergänge zwischen Glasur und samtig-matter Veredelung machen das Service zu einem fühlbaren Erlebnis. Neben dieser teilsatinierten Variante zeigt sich Stella auch in purem glänzendem Weiß oder mit einem feinen Platinband.

Designer Michael Sieger gestaltete das hochwertige Manufakturservice als eine dezente Bühne für Speisen und Getränke, auch in der modernen Gastronomie. Durchmesser und Maße sind so aufeinander abgestimmt, dass sich die wandelbaren Teller, Schalen, Tassen und Accessoires je nach Anlass vielseitig kombinieren lassen.

Das Tafelservice MY CHINA! von SIEGER by FÜRSTENBERG gibt es nun in insgesamt zehn Ausführungen: mit dem neuen Relief Stella (drei Varianten: White, Satin White, Platinum), in reinem Weiß sowie in sechs Dekorvarianten: Greta, Ca’ d’Oro, Wunderkammer, Treasure Gold, Treasure Platinum und Emperor’s Garden.