24.03.2022 PARADIESISCH

Der neue Dekor Paraíso von SIEGER by FÜRSTENBERG ist wie die Reise an einen Sehnsuchtsort – eine Hommage an die Schönheit der Erde, den Reichtum der Natur und die Vielfalt der Kulturen. Mit fantasievollen Formen und viel Farbe bringt das Manufakturservice Impressionen verschiedener Kontinente auf den Tisch. Der eklektische Mustermix weckt nicht nur das Fernweh, sondern auch die Lust am Sammeln und Arrangieren.

PRESSEMITTEILUNG 24.03.2022 PARADIESISCH

Michael Sieger und sein Team haben mit sehr viel Feingefühl und Liebe zu den kleinsten Details einen Dekor kreiert, der jeden Tag aufs Neue überraschen kann. Exotische und grafische Motive wechseln sich auf den Teilen von MY CHINA! Paraíso fantasievoll ab – wie eine einzigartige Sammlung, die auf Reisen nach und nach zusammengetragen wurde. So verbinden sich asiatische Pfingstrosen mit traditionell mallorquinischen Webmustern, portugiesisch inspirierten Ornamenten und tropischen Pflanzen. Als Einzelstücke gestaltet, lassen die Teller, Tassen oder Schalen in immer neuen Kombinationen einen farbenfrohen Kosmos entstehen, der Lebensfreude und Leichtigkeit gleichermaßen vermittelt.

Die Kollektion umfasst 35 Teile, die von Hand in der Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG präzise gefertigt und dekoriert werden. Vielseitig einsetzbar, haben sie eine Wandstärke von gerade einmal rund zweieinhalb Millimetern. Eine außergewöhnliche Qualität, die man sehen und fühlen kann.

Paraíso ist wie die anderen Dekore des Manufakturservice MY CHINA! spülmaschinenfest und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Funktionalität aus. Die Durchmesser und Maße der Teile sind so aufeinander abgestimmt, dass sie sich vielseitig kombinieren und arrangieren lassen. Die Kollektionen der deutschen Premiummarke SIEGER by FÜRSTENBERG finden seit über 15 Jahren nicht nur den Weg in die Wohn- und Esszimmer privater Apartments, sondern auch in renommierte 5-Sterne-Restaurants und Hotels auf der ganzen Welt.