24.01.2020 The Sparkling 4 & Friends

Einfach unschlagbar – SIEGER by FÜRSTENBERG erweitert die Serie The Sparkling 4 um drei Bechergrössen und acht neue Comic-Motive, die unser Leben und den Genuss noch reichhaltiger machen

PRESSEMITTEILUNG 24.01.2020 The Sparkling 4 & Friends

Neue Helden bevölkern die Porzellanbecher von SIEGER by FÜRSTENBERG – Galaxy Girl, Captain Coral, Fun Fairy und A-Angel sorgen zusammen mit weiteren farbenfrohen Comic- Motiven für gute Laune und reichlich Gesprächsstoff. In vier verschiedenen Größen lassen sich Wasser, Softdrinks und Säfte oder auch Cocktails, Champagner, Wodka und Digestif genießen. Einfach vielseitig, zeigen die Allrounder jeden Tag, was in ihnen steckt – 24/7. „The Sparkling 4 & Friends“ sind innen 24-karätig vergoldet und werden von Hand in Deutschland gefertigt.

SERIENÜBERSICHT
Die Helden-Serie „The Sparkling 4 & Friends“ umfasst 12 Becher, die zeitgemäße Comic-Kultur und luxuriöse Eleganz vereinen. Mit den ersten vier Motiven Star Man, Glamour Girl, Marvellous Monkey und Rumble Rex schlug SIEGER by FÜRSTENBERG Ende 2018 ein neues Kapitel für die Champagnerbecher-Kollektion Sip of Gold auf. Im Frühjahr 2020 ergänzen drei weitere Becherformen der Kollektion Desire sowie acht neue Comic-Dekore die Auswahl.

NETZWERK FÜR DEMOKRATIE UND COURAGE
Beim Kauf eines der 12 Helden-Becher setzt sich ein jeder für das Gute ein und unterstützt direkt das Netzwerk für Demokratie und Courage (NDC), mit dem SIEGER seit 2018 zusammenarbeitet. Das NDC Team engagiert sich nachhaltig für ein buntes, weltoffenes Miteinander und gegen Diskriminierung wie Alltagsrassismus. Mehr unter www.netzwerk-courage.de